Mein Smart Speaker oder Hi-Fi-System gibt keinen Ton aus. Was kann ich tun?

Versuchen Sie, die Lautstärke zu erhöhen: entweder am Gerät selbst oder am Hi-Fi-System, falls Sie eines mit dem Smart Speaker verbunden haben. Am Smart Speaker geht das über den Sprachbefehl "lauter" oder über kreisförmige Bewegungen im Uhrzeigersinn am äußeren Rand des Touchpads.

Wird auch weiterhin kein Ton ausgegeben, starten Sie den Smart Speaker neu, indem Sie die Stromversorgung unterbrechen und wiederherstellen.
 

Falls Sie ein Hi-Fi-System am Smart Speaker angeschlossen haben:

  • Ist das Kabel geeignet? Sie benötigen ein Kabel mit einem 3,5-mm-Klinke- oder TOSLINK-Stecker.
  • Prüfen Sie das Kabel auf offensichtliche Beschädigungen und wechseln es ggf. aus.
  • Schauen Sie nach, ob die Stecker des Kabels auf beiden Seiten korrekt eingesteckt sind.
  • Prüfen Sie, ob am Hi-Fi-System die richtige Eingangsquelle ausgewählt ist.
  • Falls die Stummschaltung am Smart Speaker aktiviert ist, schalten Sie diese ab.