Erleben, was verbindet.

Ich habe meine Magenta SmartHome App auf der Home Base gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen?

Um die Magenta SmartHome App wieder herzustellen öffnen Sie unter "Mein Qivicon" unten in der Leiste "App hinzufügen". Dort wird Ihnen die Smart Home App unter den installierbaren Apps angezeigt, so lange Sie einen gültigen Lizenzschlüssel dafür besitzen. Sie klicken auf die Magenta SmartHome App. Die erneute Eingabe eines Aktivierungscodes ist nicht erforderlich.

Ihre Daten und Konfigurationseinstellungen Ihrer Smart Home App aus der letzten Datensicherung  können Sie wiederholen, indem Sie in "Mein QIVICON"  unten in der Leiste "Einstellungen" klicken und dann oben in der grünen Leiste "QIVICON Home Base" auswählen. Bei Klick auf "Backup" können Sie die Einstellungen wiederherstellen.

Diese Datensicherung findet standardmäßig täglich um 00:30 Uhr statt.