• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wo kann ich mir die Kamera-Aufnahmen ansehen?

Die Aufnahmen werden in der MagentaCLOUD gespeichert. Sie können sich die Aufnahmen jederzeit ansehen. Dafür benötigen Sie einen Zugang zur MagentaCLOUD. Wenn Sie bereits ein Telekom Login - bestehend aus E-Mail Adresse und Passwort - haben, brauchen Sie Ihre persönliche MagentaCLOUD nur noch zu aktivieren. Dafür tragen Sie bitte in der Magenta SmartHome App im Menüpunkt "Kameras“ unter Einstellungen (Rädchensymbol rechts oben) Ihr Telekom Login ein.
Haben Sie noch kein Telekom Login, dann richten Sie diesen einfach und kostenfrei ein. Mit diesen Daten haben Sie automatisch eine E-Mail Adresse und Zugang zu Ihrer MagentaCLOUD mit 10GB Inklusiv-Speicher.