• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 18.07.2020, 20:00 Uhr, bis voraussichtlich 20.07.2020, 06:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Was kann ich tun, wenn eine Soll-Temperaturänderung eines Heizkreises in der App nicht von meiner Junkers Therme übernommen wird?

Ändern Sie die Betriebsart des Heizkreises an Ihrer Junkers Therme auf Automatikbetrieb.

Stellen Sie sicher, dass sich der Heizkreis im Automatikbetrieb befindet. Eine Änderung in der App hat keine Auswirkung auf andere Betriebsarten wie z. B. manuellen Betrieb.