• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Was mache ich, wenn meine Räume nicht mehr richtig geheizt werden, obwohl ich in der App eine hohe Solltemperatur für einen Raum eingestellt habe?

Die Einzelraumregelung in der SmartHome App kann nur funktionieren, wenn die Junkers Therme heißes Wasser für die Heizkörper bereitstellt.

Stellen Sie sicher, dass sich die Junkers Therme nicht im Absenkbetrieb befindet.

Prüfen Sie das Zeitprogramm an der Junkers Therme für die relevanten Heizkreise. Die Zeitprogramme der Junkers Therme sind unabhängig von QIVICON und müssen entsprechend an der Junkers Regelung eingestellt sein, damit zu den in der SmartHome App programmierten Zeiten heißes Wasser bereitgestellt wird.