• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 18.07.2020, 20:00 Uhr, bis voraussichtlich 20.07.2020, 06:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie lange muss ich warten, wenn ein Gerät "Nicht erreichbar" meldet?

• Temperatur-/Feuchtesensor, innen (HM-WDS40-TH-I-2): 10 Minuten
• Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN, HM-CC-RT-DN-2): 10 Minuten
• Smart Plug mit Verbrauchsdatenerfassung (HM-ES-PMSw1-Pl): 10 Minuten
• Tür-/Fensterkontakt (HM-Sec-SC, HM-Sec-SC-2): 24,5 Stunden
• Kohlendioxid Sensor (HM-CC-SCD): 24,5 Stunden
• Bewegungsmelder (HM-Sec-MDIR, HM-Sec-MDIR-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-Sen-MDIR-O-2): 20 Minuten
• Rauchmelder (HM-Sec-SD, HM-Sec-SD-2): bis zu 14 Tagen
• Wassermelder (HM-Sec-WDS, HM-Sec-WDS-2): 24,5 Stunden