• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich habe keinen Internetzugriff und die Mode-Lampe am Speedport LTE II leuchtet violett.

Geben Sie In diesem Fall die PIN in den Speedport LTE II ein.

Öffnen Sie hierzu das Konfigurationsmenü des Routers, indem Sie in die Adresszeile Ihres Browsers http://192.168.1.1.oder http://speedport.ip eingeben. Tragen Sie nun das Gerätepasswort ein und klicken Sie auf "Anmelden".

Wählen Sie links im Menü: Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/SIM-Einstellungen. Die Seite "PIN-Verwaltung" wird angezeigt.

SIM-Einstellungen

Klicken Sie hier "Deaktivieren", damit nicht bei jedem Internetzugriff die PIN abgefragt wird. Hinterlegen Sie nun die PIN, die Sie per Post von uns erhalten haben und speichern Sie die Einstellungen mit "Übernehmen".