• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Was mache ich, wenn ich das Gerätepasswort für den Speedport LTE II vergessen habe?

Das ursprüngliche Gerätepasswort finden Sie auf der Rückseite des Speedport LTE II.

Haben Sie das Gerätepasswort geändert, setzen Sie den Speedport LTE II auf die Werkseinstellung zurück.

Der Speedport LTE II verfügt über einen Resetschalter auf der linken Seite. Halten Sie diesen mit einem spitzen Gegenstand fünf Sekunden lang gedrückt.

Reset Speedport LTE II

Nun sind alle Einstellungen, etwa das Gerätepasswort, WLAN Einstellungen usw. auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Um den Speedport LTE II erneut einzurichten, geben Sie in den Internetbrowser speedport.ip oder 192.168.1.1 ein. Gehen Sie dann die Schritt-für-Schritt-Anleitung der Routereinrichtung durch.