Erleben, was verbindet.

Wie kann ich die drei Inklusivmonate für MagentaTV buchen?

Beim Kauf des MagentaTV Sticks haben Sie die Möglichkeit MagentaTV über die App drei Monate kostenfrei zu testen.

App von MagentaTV:
MagentaTV streamen, wenn Sie keinen Telekom Festnetz-Vertrag haben.
MagentaTV App Plus, wenn Sie Telekom Festnetz-Kunde sind.

Alles zum Erhalt der Inklusivmonate und zur Aktivierung finden Sie in unserer Übersicht:

  • Starten die drei Inklusivmonate mit Kauf des Sticks automatisch oder muss ich die aktivieren?

    Nein, die drei Monate beginnen nicht automatisch mit Kaufdatum.

    Sie können die drei Inklusivmonate selbst bis zum 31. August 2020 über den MagentaTV Stick starten und online abschließen.

    Zur Aktivierung der Inklusivmonate gehen Sie im Menü auf Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate. Dort können Sie den Aktivierungsprozess starten.

    Wenn Sie bereits einen Telekom-Vertrag haben, benötigen Sie nun Ihren Telekom Login.

    Wenn Sie kein Telekom Kunde sind, geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse dort ein. An diese E-Mail-Adresse bekommen Sie dann eine Bestätigung mit einem Buchungslink geschickt. Folgen Sie dem Link und registrieren Sie sich für die MagentaTV Plus App. Bei der Registrierung geben Sie ebenfalls Ihre E-Mail-Adresse ein und legen ein Passwort fest. Diese Daten müssen Sie sich unbedingt merken – das sind dann Ihre Zugangsdaten für Ihren Telekom Login.

    Nach Ablauf der drei Monate ist die Nutzung kostenpflichtig. Der Dienst verlängert sich automatisch und ist monatlich kündbar.

  • Ich nutze bereits die App von MagentaTV. Kann ich die drei Monate trotzdem aktivieren?

    Ja, Sie können die drei Inklusivmonate auch nutzen.

    Allerdings ist eine Aktivierung der drei Inklusivmonate erst dann möglich, wenn MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus nicht mehr auf Ihrem Nutzerkonto/im Kundencenter gebucht ist.

    Gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Kündigen Sie Ihr aktuelles MagentaTV Plus (App)- oder MagentaTV App Plus Paket in Ihrem Kundencenter.
    2. Starten Sie die Aktivierung der drei Monate über den MagentaTV Stick – aber erst, wenn das Produkt nicht mehr im Nutzerkonto hinterlegt ist.
      Dazu gehen Sie im Hauptmenü unter Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate

    Wichtig:
    Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung bis zum 31. August 2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden kann.

  • Welche E-Mail-Adresse gebe ich bei der Aktivierung der drei Monate an?

    Bei Ihrer Registrierung erfolgt der Versand einer Bestätigungs-E-Mail mit Aktivierungs-Link und weiteren Informationen an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Einrichtung eingeben.

    Als Telekom Festnetz-Kunde:
    Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de an, die Sie auch beim Telekom Login verwenden.

    Sie nutzen keine E-Mail-Adresse, sondern einen Alias z. B. Zugangsnummer@t-online.de? Dann müssen Sie bitte Ihren Telekom Login vervollständigen bzw. personalisieren. Sie werden nach Eingabe Ihres Alias, Ihres Kennworts und nach Klick auf "Login" automatisch in zur Vervollständigung geleitet. Folgen Sie den Schritten bitte und schließen Sie diese ab.

    Als Nicht-Telekom Kunde:
    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie nutzen.


Sie haben noch Fragen zur Nutzung von MagentaTV mit Ihrem MagentaTV Stick? Antworten bekommen Sie in unserer FAQ.