• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 18.07.2020, 20:00 Uhr, bis voraussichtlich 20.07.2020, 06:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie kann ich mein Ticket für den Reservierungs-Service einlösen?

Sobald ein Smartphone-Hersteller neue Geräte ankündigt, informieren wir Sie darüber per SMS, per E-Mail oder über die Wallet App.

Sie können dann direkt das gewünschte Gerät buchen, indem Sie einen neuen Vertrag bestellen oder Ihren bestehenden Vertrag verlängern.

Das Reservierungs-Ticket wird dann automatisch eingelöst und Sie werden bei der bevorzugten Zustellung berücksichtigt.


Einen neuen Vertrag bestellen

Icon Kundencenter
Vertrag im Kundencenter verlängern


Oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.