Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
Sie haben einen neuen Router bekommen und benötigen Unterstützung bei der Einrichtung oder möchten ein defektes Mietgerät im Shop tauschen oder brauchen Hilfe beim Einrichten Ihres neuen Smartphones?
Selbstverständlich können Sie auch einen Termin für Ihr ganz persönliches Beratungsgespräch reservieren.
Buchen Sie bequem online einen Termin im Telekom Shop Ihrer Wahl.
Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie zusammengestellt, damit Ihr Termin erfolgreich ist.
Wenn Sie die Konfiguration Ihres neuen Speedport-Routers wünschen, bringen Sie bitte das Gerät inkl. der Kabel mit.
Darüber hinaus benötigen wir die Zugangsdaten Ihres Internetzugangs (Zugangsnummer, Passwort usw.).
Möchten Sie ein defektes Mietgerät im Telekom Shop austauschen lassen, ist es auch hier erforderlich, dass Sie das Zubehör (Netzteil, LAN-Kabel usw.) mitbringen.
Tipp: Erkundigen Sie sich bitte vorher, ob das gewünschte Gerät im Telekom Shop vorrätig ist.
Wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihres neuen Smartphones benötigen, denken Sie bitte daran Folgendes mitzubringen:
Wenn Sie einen Beratungstermin gebucht haben, denken Sie bitte daran, dass Sie folgende Informationen mitbringen: