• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 18.07.2020, 20:00 Uhr, bis voraussichtlich 20.07.2020, 06:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie kann ich meine Mailbox bzw. dieSprachBox IP von unterwegs erreichen, wenn diese ausgeschaltet ist?

Sie können Ihre Nachrichten von einem PC, Laptop oder Tablet über Ihr E-Mail Center oder komfortabel über die Voicemail App von jedem beliebigen Ort aus abfragen. Ihre persönlichen Einstellungen der SprachBox IP können Sie auch im Telefoniecenter unter www.telekom.de/sprachbox-einstellungen oder direkt in der Voicemail App unter "Einstellungen" vornehmen.

Mehr zur Telekom SprachBox IP finden Sie in der Kurzanleitung sowie Konfigurationshilfe für SprachBox IP und in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).