Wenn auf Ihrem MagentaTV Gerät das Bild einfriert oder andere Probleme mit der RTL+ App auftreten, lässt sich das in den meisten Fällen mit einem Neustart oder einem Zurücksetzen der App lösen. Wie das genau geht, zeigen wir Ihnen hier.
Probleme mit der RTL+ App auf einem MagentaTV Gerät beheben
Wenn auf Ihrem MagentaTV Gerät das Bild einfriert oder andere Probleme mit der RTL+ App auftreten, lässt sich das in den meisten Fällen mit einem Neustart oder einem Zurücksetzen der App lösen. Wie das genau geht, zeigen wir Ihnen hier.
Trennen Sie Ihr Gerät für 10 Sekunden vom Strom oder starten es über das Menü wie folgt neu:
Bringt der Neustart keine Besserung, setzen Sie die RTL+ App wie folgt zurück:
Hinweis: Durch das Zurücksetzen werden Sie in der RTL+ App abgemeldet. Melden Sie sich beim nächsten Start mit den Zugangsdaten Ihres RTL+ Kontos wieder an.
Weitere nützliche Informationen zu MagentaTV finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten. Nutzen Sie bei Bedarf auch unseren MagentaTV Fehlercode-Finder.
Stellen Sie Ihre Frage in der Community und tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus.