• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich habe schon ein bestehendes Netflix-Abo. Was muss ich machen, um es mit MagentaTV Netflix zu verbinden?

Ihr bestehendes Netflix-Konto verbinden Sie ganz einfach mit dem MagentaTV Netflix Tarif.
 

  • Sie erhalten von uns eine Registrierungsmail, nachdem MagentaTV Netflix bereitgestellt wurde.
  • Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie auch für Netflix benutzen.
  • Wenn Sie möchten, können Sie ein Upgrade auf das Premium-Abo dazubuchen.
  • Ihr Netflix-Konto wird mit dem MagentaTV Netflix Tarif verknüpft. Ihre bisherigen Profile und Einstellungen für Netflix bleiben bestehen.


Sobald die Verknüpfung durchgeführt wurde, wird die Abrechnung über Netflix gestoppt.

Wenn Sie eine abweichende E-Mail-Adresse eingetragen oder sich vertippt haben, kann Ihr Netflix-Konto nicht erfolgreich mit MagentaTV Netflix verknüpft werden. Rufen Sie uns in diesen Fällen bitte an, wir helfen Ihnen gern weiter. Zur Hotline