Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
Im Falle eines Ausfalls Ihres Festnetz-Anschlusses wird durch die Backup-Lösung eine Internet-Verbindung über das LTE-Mobilfunknetz hergestellt.
Sie müssen das Backup nicht aktivieren!
Bei einem Ausfall Ihrer DSL-Verbindung schaltet der Router oder die Digitalisierungsbox automatisch auf Mobilfunk, sodass datenbasierte Geschäftsprozesse wie z. B. EC-Cash weiterhin möglich sind.
Über pass.telekom.de ist für Sie jederzeit ersichtlich, ob die Mobilfunk-Verbindung innerhalb des Puffer-Datenvolumens oder über die DayFlat unlimited aktiviert ist.
Hinweis: Die Seite pass.telekom.de muss von einem Gerät im Netzwerk aufgerufen werden und lässt sich nur dann öffnen, wenn das Mobilfunk-Backup aktiv ist.
Bei Aktivierung des Mobilfunk-Backups prüfen Sie bitte Ihre DSL-Verbindung und melden ggf. eine Störung bei Ihrem zuständigen Kundenservice.
Der Tarif gewährleistet ausschließlich ein Datenbackup.
Sprache und feste IP-Adresse sind vom Backup ausgeschlossen.