Erleben, was verbindet.

Wann kann ich zu MagentaZuhause mit Hybrid LTE wechseln?

Hier beschreiben wir, unter welchen Voraussetzungen Sie auf einen Anschluss mit Hybrid LTE wechseln können und wann das nicht geht.

  • Telekom Kunden mit einem aktuellen MagentaZuhause Tarif können jederzeit bei entsprechender Verfügbarkeit Hybrid LTE hinzubuchen. Dies ist momentan nicht online möglich, sondern nur telefonisch oder persönlich im T-Shop.
  • Call & Surf Comfort via Funk Kunden können bei entsprechender Verfügbarkeit jederzeit in jeden MagentaZuhause-Tarif mit Hybrid LTE wechseln.
  • Telekom Kunden mit MagentaZuhause Hybrid Tarif können jederzeit in einen aktuellen MagentaZuhause-Tarif mit Hybrid LTE wechseln, sofern Hybrid LTE angeboten wird.
  • Neukunden und Wettbewerbskunden können bei ausreichender Verfügbarkeit einen Telekom Neukundenvertrag für MagentaZuhause mit Hybrid LTE abschließen.

In welchen Fällen kann ich nicht wechseln?

  • Sie können nicht wechseln, wenn eine Buchung  vom Buchungssystem abgelehnt wird. Dies kann z. B. vorkommen, wenn die Verfügbarkeit nicht ausreicht, um die aktuelle Hybrid LTE-Option in ausreichender Qualität bereitzustellen.

Tipp: Prüfen Sie hier direkt die Verfügbarkeit für MagentaZuhause mit Hybrid LTE.