MagentaEINS Plus
SIM-Karte – Die häufigsten Fragen

Sie sind MagentaEINS Plus Kunde und möchten Ihre SIM-Karte sperren oder haben Ihre PIN vergessen? 

Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt. 

  • Wie kann ich meine SIM-Karte sperren?

    Sie können z. B. bei Defekt oder Verlust direkt im Kundencenter eine neue SIM-Karte bestellen. Ihre alte Karte wird damit sofort gesperrt und wir senden Ihnen eine neue SIM-Karte per Post zu. 

    Jetzt neue SIM-Karte bestellen

    Anleitung:

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an. 
    2. Wählen Sie den Vertrag aus, für den Sie eine neue SIM-Karte bestellen und gleichzeitig die alte Karte sperren möchten.
    3. Klicken Sie nun auf der rechten Seite unter "Service“ auf den Link "SIM-Kartentausch“ und führen Sie die weiteren Schritte durch.
  • Was kann ich tun, wenn ich die PIN meiner SIM-Karte vergessen habe und auch keinen Zugriff mehr auf die PUK habe?

    Bitte fordern Sie im Kundencenter einen Rückruf an. Wählen Sie als Rückrufgrund "Vertrag" aus. Wir melden uns dann schnellstmöglich und teilen Ihnen Ihre PUK telefonisch mit. 

    Jetzt Rückruf anfordern

  • Wie kann ich eine MultiSIM oder eSIM buchen?

    Aktuell ist es noch nicht möglich, eine MultiSIM oder eSIM bei MagentaEINS Plus hinzuzufügen.