Warum erhalte ich neben meiner Rechnung für MagentaEINS Plus noch weitere separate Rechnungen?

Wenn Sie neben der MagentaEINS Plus Rechnung noch weitere Rechnungen bekommen, kann es folgende Gründe haben:

  • Sie haben bei uns ein Gerät (z. B. Router) gemietet. Aktuell ist es noch nicht möglich, diese über den MagentaEINS Plus Vertrag abzurechnen.
  • Sie haben mehrere Festnetz und/oder Mobilfunkverträge bei der Telekom und diese wurden nicht zu MagentaEINS Plus überführt.
  • Es ist die Abschlussrechnung für die Verträge, die Sie vor dem Wechsel zu MagentaEINS Plus bei der Telekom hatten.
  • Sie haben einen Techniker mit einer Serviceleistung vor Ort beauftragt und bekommen eine separate Rechnung für die erbrachte Leistung und ggf. auch für das benötigte Material.

Bitte beachten Sie dazu unsere FAQ: Ich bin mit einem bestehenden Telekom Vertrag zu MagentaEINS Plus gewechselt. Was ändert sich bei der Rechnung?