Wie kann ich meinen Schalttermin für den Festnetz-Anschluss von MagentaEINS Plus verschieben?

Sie können den Schalttermin für den neuen Festnetz-Anschluss von MagentaEINS Plus ganz einfach selbst im Kundencenter ändern.

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an. 
  2. Wählen Sie zunächst "Vertrag“ 
  3. und dann "Vertragsdetails“ aus. 
  4. Im Bereich "Schalttermin“ (oben rechts) können Sie den Termin "Ändern“. 


"Ändern“ lässt sich nicht anklicken?
Dann ist eine kurzfristige Verschiebung des Termins nicht mehr möglich. Unser Servicetechniker meldet sich kurz vor dem vereinbarten Termin telefonisch bei Ihnen. Bitte teilen Sie dann mit, dass der Termin nicht stattfinden kann. Wir informieren Sie anschließend per E-Mail, sobald die Terminverschiebung im Kundencenter wieder möglich ist.