Warum kann ich nicht zu MagentaEINS Plus wechseln?

Wenn Sie zu MagentaEINS Plus wechseln möchten, kann es aktuell noch zu Einschränkungen kommen und Fehlermeldungen bei der Buchung verursachen.

Gründe können bspw. die technischen Voraussetzungen sein, oder Dienste und Optionen an Ihrem Anschluss, die aktuell von MagentaEINS Plus noch nicht unterstützt werden.

  • Beispiele, warum Sie noch nicht wechseln können:
    • An Ihrer Adresse ist VDSL mit einer Bandbreite von mind. 27,9 MBit/s nicht verfügbar
    • Wenn Sie an Ihrem Festnetz-Anschluss MagentaTV nutzen
    • Sie Ihren Festnetz-Anschluss vom anderen Anbieter zu uns portieren möchten
    • Mobilfunk-Karten wie MultiSIM und eSIM
    • Dienste und Optionen wie z. B. Sky, Netflix, Disney+, MagentaSport, Spotify, Apple Music, SmartHome, Homepage-Produkte und EasySupport
    • Telefonanschlüsse ohne Internet, MagentaZuhause Regio, Anschlüssen mit Fiber und Hybrid und Geschäftskundentarife
    • Sie haben zwei Telekom Login: einen für Ihren Festnetz- und einen für Ihren Mobilfunk-Vertrag. Bitte fügen Sie bei Ihrem Festnetz-Login alle Mobilfunk-Verträge hinzu.
      Jetzt starten

Unser Angebot für MagentaEINS Plus wird ständig erweitert und auch die technische Verfügbarkeit wird weiter ausgebaut.
 

Wenn Sie sich für MagentaEINS Plus interessieren, der Wechsel aber aktuell noch nicht möglich ist, können Sie sich schon mal vormerken lassen. Sobald ein Wechsel mit Ihrem Anschluss möglich ist, informieren wir Sie.
Jetzt registrieren