Einzelverbindungsnachweis (EVN) – Die häufigsten Fragen

Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen zum EVN bei MagentaEINS Plus zusammengestellt.
 

  • Was ist ein Einzelverbindungsnachweis (EVN)?

    Der EVN ist eine Übersicht all Ihrer kostenpflichtigen Verbindungen im Rechnungszeitraum. Er zeigt keine Verbindungen, die von der Flatrate abgedeckt sind. Auch Verbindungen zu einigen geschützten Organisationen, zum Beispiel kirchliche und soziale Beratungsstellen, werden im EVN nicht angezeigt.

  • Wie kann ich für meine Rechnung einen Einzelverbindungsnachweis (EVN) erhalten?

    Sie können den EVN im Kundencenter unter dem Menüpunkt "Rechnungen" selbst einrichten.

  • Ich habe bereits einen Einzelverbindungsnachweis (EVN) eingerichtet. Wie kann ich die Verbindungen einsehen?

    Sie können im Kundencenter unter der jeweiligen Rechnung den Punkt "Einzelverbindungsnachweis" einsehen.

    Dort finden Sie alle kostenpflichtigen Gespräche der letzten 80 Tage.

    Gut zu wissen: Die Gespräche werden erst ab der Einrichtung des EVN aufgeführt.