In diesem Menü können Sie die den Benutzern zugeordneten Rufnummern ändern. Alle zugehörigen Datensätze, z.B. die Einträge im Telefonbuch, werden dann automatisch aktualisiert.
Zusätzlich können Sie die Länge der internen Rufnummern systemweit ändern (erhöhen).
Einzelne interne Rufnummern ändern
1. Tragen Sie unter Rnr alt die Rufnummer ein, die geändert werden soll. Sie können die Liste der eingerichteten Rufnummern öffnen, indem Sie auf den Button "<" rechts vom Eingabefeld klicken.
2. Geben Sie unter Rnr neu die neue Rufnummer ein. Die neue Rufnummer muss sich von bereits vorhandenen Rufnummern eindeutig unterscheiden. Beispiel: Wenn Sie die Rufnummer -10 ändern wollen in -110, darf keine Rufnummer -11 vorhanden sein.
3. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit Ändern.
Länge aller internen Rufnummern erhöhen
1.Länge der Rufnummern: Wenn Sie Rufnummern mit unterschiedlicher Stellenzahl eingerichtet haben, können Sie diese auf eine einheitliche Stellenzahl erhöhen. Beispiel: Sie haben als höchste interne Rufnummer eine 4-stellige, z.B. 1101, eingerichtet. Erhöhen können Sie nun alle 2- und 3-stelligen Rufnummern auf 4 Stellen. Die Rufnummern werden hierbei mit Nullen aufgefüllt.