![]() |
VerbindungsdatenIm Menü Verbindungsdaten können Sie Verbindungsdaten anzeigen, drucken, exportieren und löschen. Um diese Funktionen ausführen zu können, ist es sinnvoll im ersten Schritt ein Anzeigeprofil zu definieren.
Löschen: Mit diesem Befehl können Sie alle im System gespeicherten Verbindungsdaten löschen. Es ist allerdings auch möglich, Verbindungsdaten gezielt zum Löschen auszuwählen und den Rest der erfassten Datenbasis im System zu erhalten. Erläuterungen dazu finden Sie im Hilfethema Verbindungsdaten löschen.
Hinweis: Die Verbindungsdaten und die Anzeigeprofile werden in der Konfiguration gespeichert. Damit beim Löschen von Profilen oder Verbindungsdaten keine Informationen verloren gehen, ist es empfehlenswert, die Konfigurationsdatei in regelmäßigen Abständen zu sichern (siehe Datensicherung). LizenzFür die Applikation Verbindungsdaten erhalten Sie eine Demo-Lizenz, die 60 Tage gültig ist. Wenden Sie sich an den Technischen Kundendienst von T-Com, wenn Sie eine Dauer-Lizenz erwerben wollen. BedienungsanleitungWeitere Informationen zur Applikation finden Sie in der Bedienungsanleitung "Integrierte Verbindungsdatenerfassung" (im PDF-Format auf der Anlagen-CD enthalten). |