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Sprachbox-Nachrichten abfragen und speichernIn der Sprachbox gespeicherte Nachrichten werden in der Anrufliste angezeigt und können von dort abgefragt werden. Wahlweise können Sie diese Nachrichten auch auf einem PC als *.wav-Dateien speichern und dort abhören. Sprachbox-Nachrichten am Systemtelefon abhören1. Wählen Sie in der Auswahlliste oben das Endgerät aus, dessen Anrufliste Sie einsehen wollen.
2. Um eine Sprachbox-Nachricht abzufragen, klicken Sie dieses Icon an. Die Sprachbox wird angerufen. Am gewählten Systemendgerät schaltet sich nun der Lautsprecher ein und die Nachricht wird abgespielt. 3. Wenn Sie den Anrufer zurückrufen wollen, klicken Sie seine Rufnummer an. Ist der Anrufer ein Benutzer der T-Comfort 930 DSL wird statt der Rufnummer sein Benutzername angezeigt. Wenn Sie diesen Benutzernamen anklicken, wird das Telefonbuch geöffnet. Klicken Sie dort die Rufnummer an, unter der Sie diesen Benutzer zurückrufen möchten (Büro-, Mobil-, Privat-Rufnummer). Nimmt der gerufene Teilnehmer den Anruf an, zeigt die Statuszeile: Verbindung aktiv. Hinweis: Sie können eine externe Rufnummer nur dann wählen, wenn Sie die entsprechende Externberechtigung haben und die Rufnummer nicht in die für Sie gültige Sperrliste eingetragen wurde. Hinweise dazu finden Sie in den Abschnitten Benutzergruppen und Listen. Sprachbox-Nachrichten speicchern und am PC abhören Wenn Ihnen kein Systemtelefon zur Verfügung steht, können Sie Sprachbox-Nachrichten an Ihrem PC abhören. Voraussetzung ist, dass eine Sound-Karte in Ihrem PC installiert ist. Diese Funktion steht Ihnen nur dann zur Verfügung, wenn Sie das Programmpaket "Integrierter Anrufbeantworter 16+" freigeschaltet haben (siehe dazu auch das Hilfethema Erweiterungen). 4. Wählen Sie in der Auswahlliste oben das Endgerät aus, dessen Anrufliste Sie einsehen wollen.
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