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Aktionen definieren

Das System erkennt bestimmte Zustände (Fehler, Timeout) und Tastatureingaben des Anrufers (Tasten 0 bis 9, * und #). Diese sind (auf der Statusseite Anruf Manager - Menü) in der Tabellenspalte Reaktion bei gelistet. Jedem Zustand und jeder Tastatureingabe können Sie eine Aktion zuordnen; die Aktion bestimmt, wie das System reagiert. Erläuterungen zu den einzelnen Einstellungen finden Sie im Hilfethema Übersicht: Reaktion bei und Aktion.

1. Wählen Sie auf der Statusseite Anruf Manager - Menü das gewünschte Menü in der Liste aus.

2. Klicken Sie in der Tabellenspalte Reaktion bei den Eintrag an, dem Sie eine Aktion zuordnen wollen.

3. Der Dialog Anruf Manager - Menü - Aktion -- Ändern wird geöffnet.

4. Wählen Sie die gewünschte Aktion aus.

5. Definieren Sie -- falls nötig oder möglich -- weitere Daten zu dieser Aktion.

6. Bestätigen Sie die Einstellungen mit Übernehmen.

7. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 6, bis Sie alle nötigen Aktionen für das Menü eingestellt haben.

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