![]() |
Neues Menü anlegenSie können ein Menü entweder von Grund auf neu planen oder auf der Basis eines vorhandenen Menüs aufbauen: dabei werden alle im Basis-Menü gespeicherten Reaktionen (z.B. Reaktionen auf Tastatureingaben des Anrufers) in das neue Menü kopiert und können von Ihnen anschließend geändert werden. 1. Klicken Sie auf der Statusseite Anruf Manager - Menü auf den Button Neu. Der Dialog Anruf Manager - Menü - Neu wird geöffnet. 2. Geben Sie im Feld Menü einen Namen ein (max. 20-stellig). Diesen Namen benötigen Sie später, wenn Sie das Menü einem Sprachportal zuordnen wollen. (Sie können das Menü bei Bedarf umbenennen; siehe Menü ändern.) 3. basierend auf: Wenn Sie Einstellungen aus einem vorhandenen Menüs in das neue Menü übernehmen möchten, wählen Sie das gewünschte Menü in der Liste aus. 4. Bestätigen Sie die Einstellungen mit Übernehmen. 5. Bearbeiten Sie das neue Menu. Ausgangspunkt hierfür ist die Statusseite Anruf Manager - Menü (siehe Menü ändern). |