![]() |
MenüIn diesem Menü des Anruf Manager planen und verwalten Sie die Menüs, durch die ein Anrufer innerhalb eines Sprachportals (Systems) navigiert. Ein Sprachportal kann aus nur einem Menü bestehen, aber auch aus mehreren Menüs, die miteinander verknüpft sind; dann entsteht ein Menübaum mit mehreren Hierarchie-Ebenen. Beispiel für einen Menübaum: Sie entwerfen ein Hauptmenü zur Bearbeitung von Kundenanfragen, von dem drei Menüs abgehen. Menü 1 leitet den Anrufer zum Vertrieb, dort kann er sich über aktuelle Angebote informieren oder zu einem Mitarbeiter durchstellen lassen. Menü 2 leitet den Anrufer zur Auftragsannahme, dort wird er mit dem für ihn zuständigen Bearbeiter verbunden. Menü 3 leitet den Anrufer zur Buchhaltung und dort zu seinem Ansprechpartner. Alle Arbeitsschritte beim Erstellen und Verwalten von Menüs beginnen auf der Statusseite Anruf Manager - Menü:
Zu einem gewählten Menü zeigt die Statusseite weitere Informationen:
Die Sprachportale (also auch die Menüs) werden in den Konfigurationsdateien der T-Comfort 930 DSL gespeichert und können bei einem Backup wieder eingespielt werden (siehe auch: Konfigurationsdaten wiedereinspielen). |