| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen | 

Neustart

Beim Laden von Konfigurationsdateien (siehe auch Konfigurationsdaten wiedereinspielen) müssen Sie im Menü Neustart die T-Comfort 930 DSL ggf. neu starten. In diesem Menü können Sie die T-Comfort 930 DSL auch in den Auslieferzustand zurücksetzen.

Für diese Aufgaben benötigen Sie die Berechtigung "Konfigurator - aktiv" (siehe Benutzergruppen).

1. Um die T-Comfort 930 DSL neu zu starten, klicken Sie auf den Button

-- Neustart. Die zuletzt geladene Konfiguration wird wiederhergestellt.

oder

-- Neustart mit Grundeinstellungen. Die Default-Konfiguration wird geladen. Hinweise dazu finden Sie in der Anleitung "Montage- und Inbetriebnahme" im Kapitel "Grundeinstellungen bei Auslieferung".

Hinweis: Während des Neustarts ist die T-Comfort 930 DSL für einige Minuten außer Betrieb, d.h. es sind keine Einstellungen an der Anlage möglich, und es können keine Telefon- oder Netzverbindungen aufgebaut werden.

Ein Neustart kann auch über eine Kennzahlenprozedur ausgeführt werden. Geben Sie dazu an einem Endgerät folgende Ziffernfolge ein:

*185[System PIN]#

Ein Neustart mit Grundeinstellungen kann auch mit einem Hardware-Reset ausgeführt werden. Lesen Sie dazu in der Montage- und Inbetriebnahme-Anleitung im Kapitel "Konfiguration" den Abschnitt "Systemdaten zurücksetzen".

| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen |