![]() |
AudioIm Menü Audio verwalten Sie die Audiodateien, die Sie in einem Sprachportal verwenden wollen. In einer Audiodatei kann ein Ansagetext gespeichert sein, aber auch Musik oder ein einzelner Klang. Die Statusseite zeigt an, welche Audiodateien zur Zeit vorhanden sind und wie viele Sekunden lang ein Ansagetext (oder eine Musik, ein Klang) ist. Die Audiodateien werden auf der Speicherkarte gespeichert, die in der T-Comfort 930 DSL installiert wurde. Lesen Sie hierzu bitte das Hilfethema Hinweise zu Audiodateien und zur Speicherkarte. Alle Arbeitsschritte beim Erstellen und Verwalten von Audiodateien beginnen auf der Statusseite Anruf Manager - Audio:
Hinweis: Wenn das gewünschte Telefon in der Liste nicht vorhanden ist, ist es noch keinem Benutzer zugeordnet. Sie können dies im Menü Systeminfo: PBX: Rufnummern überprüfen und bei Bedarf das Telefon im Menü Benutzer Manager einem Benutzer zuordnen.
|