| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen | 

Systemwarnung

Wenn das Kommunikationssystem einen Fehler "entdeckt", der die Erreichbarkeit einschränkt oder verhindert, wird auf der Web-Konsole ein Achtung-Symbol eingeblendet.

Warnung lesen

1. Klicken Sie auf das Achtung-Symbol.

Der Dialog Warnung wird geöffnet. Inhalt der Warnung können sein:

-- Amtsleitungen sind ausgefallen. Welche Leitungen betroffen sind, wird anhand des S0-Anschlusses angegeben.

-- Eine oder mehrere Baugruppen sind ausgefallen.

-- Bei TK-Anlagenkaskadierung: Die Slave-Anlage ist ausgefallen. Ursache kann sein, dass die Software von Master- und Slave-Anlage nicht kompatibel ist.

Hinweis: Wenden Sie sich an Ihren zuständigen Service-Techniker bzw. den Technischen Kundendienst.

Technischer Kundendienst

Sie können sich während der üblichen Geschäftszeiten an die Hotline 0180 5 1990 des Technischen Kundendienstes von T-Com wenden. Der Verbindungspreis beträgt 0,120 EUR pro angefangene 60 Sekunden bei einem Anruf aus dem Festnetz von T-Com.

Vermuten Sie eine Störung Ihres Anschlusses, so wenden Sie sich bitte an den Service Ihres Netzbetreibers. Für den Netzbetreiber T-Com steht Ihnen der Technische Kundendienst unter 0800 3302000 zur Verfügung.

| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen |