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Neues Profil anlegen1. Klicken Sie oberhalb der Anzeigeprofil-Tabelle auf den Befehl Neu. Der Dialog Verbindungsdaten - Profil - Neu wird geöffnet. 2. Legen Sie die Anzeige- und Filterkriterien fest: Mit den Anzeigekriterien legen Sie fest, welche Informationen (Datenfelder) eines Datensatzes (eine erfasste Verbindung) in welcher Spalte dargestellt werden sollen. Mit den Filterkriterien können Sie die Auswahl einschränken, z.B. können Sie sich alle internen Rufnummern im Bereich 10 bis 20 anzeigen lassen. 3. Geben Sie die Kriterien zum Drucken und Exportieren an und/oder wählen Sie diese aus den Auswahllisten aus. 4. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit dem Button Übernehmen. Sind die Eingaben unvollständig, erhalten Sie eine Fehlermeldung und müssen die Eingaben vervollständigen. Folgende Anzeige- und Filterkriterien können im Dialog Verbindungsdaten - Profil - Neu festgelegt werden:
Wollen Sie zusätzlich noch die Richtung der Verbindungen einstellen, d.h. ob es sich um eine abgehende, ankommende oder bidirektionale Verbindung handelt, setzen Sie Richtung auf den gewünschten Wert (siehe unten Filterkriterium Richtung).
Wollen Sie zusätzlich noch die Richtung der Verbindungen für eine Buchungsnummer festlegen, d.h. ob es sich dabei um eine abgehende, ankommende oder bidirektionale Verbindung handelt, setzen Sie Richtung auf den gewünschten Wert (siehe unten Filterkriterium Richtung).
Das Kommunikationssystem erkennt die Gesprächsart anhand des Leitweges. Bei der Konfiguration eines Leitweges wird festgelegt, für welche Gespräche er benutzt werden soll (im Menü PBX Konfiguration fest (siehe Leitweg mit der Einstellung Typ).
Eigene Wahl: Die Verbindung wurde durch eigenen Rufaufbau hergestellt. Rufumleitung: Die Verbindung wurde hergestellt durch eine Umleitung des ankommenden Rufes. Rückruf: Die Verbindung wurde durch Zurückrufen hergestellt. Anruf wurde umgelegt: Die Verbindung wurde durch Umlegen des Rufes auf ein anderes Endgerät hergestellt. Anruf angenommen durch Pickup: Die Verbindung wurde durch Annahme eines ankommenden Rufes von einem Mitglied der Pickup-Gruppe hergestellt. Anruf durch Fernwartung: Die Verbindung wurde über eine Fernwartungsrufnummer hergestellt. Hinweise zur Fernwartung der T-Comfort 930 DSL finden Sie im Hilfethema RAS. Anruf durch ZGS-IP: Die Verbindung wurde über ein Netzwerk (z.B. Internet) hergestellt.
Folgende Kriterien zum Drucken und Exportieren von Anzeigeprofilen können im Dialog Verbindungsdaten - Profil - Neu definiert werden:
Hinweis: Nach der angegebenen Zeilenanzahl wird ein Papiervorschub und erneut die Tabellenüberschrift ausgegeben. Geben Sie für die Zeilenanzahl keinen Wert oder den Wert 0 an, dann entspricht dies einer Endlos-Ausgabe , d.h. die gesamte Tabelle wird ohne Papiervorschub und mit nur einer Tabellenüberschrift ausgegeben.
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