| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen | 

Audiodatei löschen

Wenn Sie eine Audiodatei nicht mehr benötigen, sollten Sie diese löschen. Damit geben Sie Speicher auf der Speicherkarte wieder frei.

Hinweis: Sie können nur die Audiodateien löschen, die in keinem Menü benutzt werden. Sie müssen die Audiodateien also zuerst aus den Menüs entfernen (in Anruf Manager Menü), bevor Sie die Dateien löschen.

1. Klicken Sie auf der Statusseite Anruf Manager - Audio auf den Button Löschen.

Der Dialog Anruf Manager - Audio - Löschen wird geöffnet.

2. Wählen Sie in der Liste die Audiodatei aus, die Sie löschen wollen. Sie können auch mehrere Listeneinträge zum Löschen auswählen:

-- aufeinanderfolgende Einträge: Taste SHIFT drücken, gedrückt halten und mit der linken Maustaste den ersten und letzten Eintrag der Folge anklicken,

-- beliebige Einträge: Taste STRG drücken, gedrückt halten und mit der linken Maustaste Einträge anklicken.

3. Bestätigen Sie mit Löschen.

Hinweis: Die Audiodatei wird nun aus der T-Comfort 930 DSL gelöscht. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.

| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen |