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Aktionen definierenDas System erkennt bestimmte Zustände (Fehler, Timeout) und Tastatureingaben des Anrufers (Tasten 0 bis 9, * und #). Diese sind (auf der Statusseite Anruf Manager - Menü) in der Tabellenspalte Reaktion bei gelistet. Jedem Zustand und jeder Tastatureingabe können Sie eine Aktion zuordnen; die Aktion bestimmt, wie das System reagiert. Erläuterungen zu den einzelnen Einstellungen finden Sie im Hilfethema Übersicht: Reaktion bei und Aktion. 1. Wählen Sie auf der Statusseite Anruf Manager - Menü das gewünschte Menü in der Liste aus. 2. Klicken Sie in der Tabellenspalte Reaktion bei den Eintrag an, dem Sie eine Aktion zuordnen wollen. 3. Der Dialog Anruf Manager - Menü - Aktion -- Ändern wird geöffnet. 4. Wählen Sie die gewünschte Aktion aus. 5. Definieren Sie -- falls nötig oder möglich -- weitere Daten zu dieser Aktion. 6. Bestätigen Sie die Einstellungen mit Übernehmen. 7. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 6, bis Sie alle nötigen Aktionen für das Menü eingestellt haben. |