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Übersicht: Reaktion bei und AktionDie folgenden Informationen und Vorschläge unterstützen Sie dabei, das "Verhalten" eines Sprachportal-Menüs zu gestalten. Die Tabellenspalte Reaktion bei listet, welche Eingaben des Anrufers und welche Zustände das System erkennen kann. Indem Sie einem Eintrag in dieser Tabellenspalte eine Aktion zuordnen, legen Sie fest, dass das System reagieren soll (voreingestellt ist jeweils keine Aktion).
AktionEine Aktion bestimmt, wie das System auf Zustände und Tastatureingaben reagiert. Abhängig von der gewählten Aktion werden im Dialog Anruf Manager - Menü - Ändern weitere Felder eingeblendet; mit den Eingaben in diesen Feldern definieren Sie die Aktion im Einzelnen. Aktion: Sie können zwischen folgenden Aktionen wählen:
Audiodatei: In dieser Liste wählen Sie eine Audiodatei aus, die mit einer Aktion verbunden sein soll. Die Audiodatei wird abgespielt, bevor das System die Aktion ausführt. Rufnummer: In dieses Feld tragen Sie die Rufnummer ein, wenn Sie die Aktion Verbinden auf Rufnummer ausgewählt haben. Falls Sie den Anrufer zu einer externen Rufnummer verbinden wollen, geben Sie diese Rufnummer ohne Leitwegkennzahlen ein (z.B. ohne "führende Null"). Eine internationale Rufnummer geben Sie mit zweistelliger Landesvorwahl ohne führende Null- oder Pluszeichen an. Sprachbox: In dieser Liste wählen Sie eine Sprachbox aus, wenn Sie die Aktion Verbinden auf Sprachbox ausgewählt haben. Menü: In dieser Liste wählen Sie ein Menü aus, wenn Sie die Aktion Sprung in Menü ausgewählt haben. PIN: Sie können eine Aktion mit einer Geheimzahl schützen. Denkbar ist z.B., dass Sie ein Menü für die Bekanntgabe von Informationen vorbereitet haben, die ausgewählten Personen vorbehalten sind. |