![]() |
SystemwarnungWenn das Kommunikationssystem einen Fehler "entdeckt", der die Erreichbarkeit einschränkt oder verhindert, wird auf der Web-Konsole ein Achtung-Symbol eingeblendet. Warnung lesen1. Klicken Sie auf das Achtung-Symbol. Der Dialog Warnung wird geöffnet. Inhalt der Warnung können sein: -- Amtsleitungen sind ausgefallen. Welche Leitungen betroffen sind, wird anhand des S0-Anschlusses angegeben. -- Eine oder mehrere Baugruppen sind ausgefallen. -- Bei TK-Anlagenkaskadierung: Die Slave-Anlage ist ausgefallen. Ursache kann sein, dass die Software von Master- und Slave-Anlage nicht kompatibel ist. Hinweis: Wenden Sie sich an Ihren zuständigen Service-Techniker bzw. den Technischen Kundendienst. Technischer KundendienstSie können sich während der üblichen Geschäftszeiten an die Hotline 0180 5 1990 des Technischen Kundendienstes von T-Com wenden. Der Verbindungspreis beträgt 0,120 EUR pro angefangene 60 Sekunden bei einem Anruf aus dem Festnetz von T-Com. Vermuten Sie eine Störung Ihres Anschlusses, so wenden Sie sich bitte an den Service Ihres Netzbetreibers. Für den Netzbetreiber T-Com steht Ihnen der Technische Kundendienst unter 0800 3302000 zur Verfügung. |