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Fernbetreuung

Die T-Comfort 930 DSL kann vom T-Com Remote Service Center aus der Ferne gewartet werden. Anrufe von einer Fernbetreuungsrufnummer werden von der T-Comfort 930 DSL an den RAS-Zugang weitergeleitet. Es ist in diesem Fall nicht notwendig, dass zuvor der interne RAS-Zugang freigeschaltet wird (siehe hierzu auch die Informationen in der Anleitung "Montage und Inbetriebnahme" im Kapitel "Fernkonfiguration"). Der interne RAS-Zugang ist für die konfigurierten Fernbetreuungsrufnummern (und zwar ausschließlich für diese Rufnummern) immer geöffnet, es sei denn, Sie deaktivieren die Funktion (siehe hierzu das Hilfethema Fernbetreuung ein- /ausschalten.)

Damit ein Systembetreuer sich bei der T-Comfort 930 DSL anmelden kann, müssen ihm ein Benutzername und ein Login-Kennwort mitgeteilt werden. Für diesen Anwendungsfall bietet es sich an, den Benutzer "Administrator" zu nutzen (siehe auch Benutzer Manager).

Insgesamt können Sie bis zu zehn Rufnummern für die Fernbetreuung einrichten.

Fernbetreuung ein- /ausschalten

Rufnummer für Fernbetreuung einrichten

Rufnummer für Fernbetreuung löschen

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