| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen | 

Telefonie-Assistent

Der Telefonie-Assistent kann in Verbindung mit schnurgebundenen und schnurlosen Systemendgeräten genutzt werden. Die Applikation stellt folgende Funktionen zur Verfügung:

Wahlvorbereitung

Wählen aus dem Telefonbuch

Wählen aus der Anrufliste

Wahlwiederholung

E-Mails und Nachrichten versenden

Anzeige, welche Teilnehmer und Leitungen aktuell besetzt sind

Bekanntgabe Ihres Anwesenheitsstatus und Überblick über den Anwesenheitsstatus anderer ausgewählter Benutzer ("Freunde") mit der Funktion "Messenger"

Konfiguration Ihres Telefonie-Assistenten, Ihrer Systemtelefone und -- sofern für Sie eingerichtet -- Ihrer Sprachbox

Die Bedienoberfläche des Telefonie-Assistenten besteht aus:

einem Tastenfeld und einem Display zur Eingabe von Rufnummern,

einer Auswahlliste der Endgeräte, die Ihnen als Benutzer der T-Comfort 930 DSL zugeordnet sind,

einem Statusfeld, das angibt, wieviele Anrufe und Nachrichten für Sie vorliegen,

einer Registerleiste, aus der Sie die Funktionen des Telefonie-Assistenten aufrufen: Anrufliste, Wahlwiederholungsliste, Nachrichteneingang, Nachrichtenausgang, Messenger, Telefonbücher, Nachrichten an Gruppen senden, Telefon-Tastatur zur Rufnummerneingabe sowie die Besetztanzeige.

Über das Maus-Icon rechts oben im Dialog öffnen Sie das Konfigurationsfenster des Telefonie-Assistenten.

Alle genannten Bedienfunktionen stehen Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie als Benutzer der T-Comfort 930 DSL über eines oder mehrere Systemendgeräte verfügen. Benutzer, denen kein Endgerät oder ein Standard-Endgerät zugeordnet ist, können im Telefonie-Assistent nur die Funktion Telefonbuch nutzen.

Tipp: Wenn Sie den Telefonie-Assistenten an Ihrem Arbeitsplatz-Rechner als Programm im Hintergrund geöffnet lassen, wird bei einem Anruf das Fenster automatisch in den Vordergrund gebracht (sofern Sie die Funktion Popup eingestellt haben, siehe Konfiguration -- Einstellungen). Sie sehen dann sofort, wer der Anrufer ist und von welcher Art der Anruf ist (z.B. eine Sprachbox-Nachricht).

Wahl vorbereiten

Rufnummern aus Listen wählen

Sprachbox-Nachrichten abfragen

Listeneintrag in das Telefonbuch übernehmen

Einträge löschen

Anrufliste

Wahlwiederholungsliste

Nachrichteneingang

Nachrichtenausgang

Nachrichten an Gruppen senden

Telefonbuch

Messenger

Tastenfeld

Besetztanzeige

Konfiguration

| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen |