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Sprachbox einrichten1. Klicken Sie auf der Statusseite Anrufbeantworter - Sprachboxen auf den Button Neu. Der Dialog Sprachbox - Neu wird geöffnet. 2. Konfigurieren Sie die Box. 3. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit Übernehmen. Folgende Einstellungen sind in diesem Dialog möglich:
Stellen Sie ein, wann ein Anruf auf die Sprachbox umgeleitet werden soll. Sie können Anrufe sofort zur Sprachbox leiten oder wenn der gerufene Teilnehmer besetzt ist. Die Einstellung nach Zeit leitet Anrufe nach der voreingestellten Rufumleitungszeit auf die Rufnummer der Sprachbox (siehe Rufnummer der Sprachbox einrichten). Mit der Einstellung besetzt & nach Zeit richten Sie die beiden häufig benötigten Rufumleitungsarten parallel ein. Die Rufumleitungszeit konfigurieren Sie im Menü PBX Konfiguration: Zeitgeber. Aus deaktiviert die Rufumleitung auf die Sprachbox. Wenn der Benutzer dieser Rufnummer an seinem Endgerät ein neues Rufumleitungsziel für die gewählte Umleitungsart einstellt, wird in diesem Dialog die Einstellung Aus angezeigt. Zusätzlich können Sie einstellen, ob die Umleitung auf die Sprachbox nur für interne oder nur für externe Anrufe oder für alle (int. + ext.) gelten soll. |