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FernbetreuungDie T-Comfort 930 DSL kann vom Remote Service Center der Telekom aus der Ferne gewartet werden. Anrufe von einer Fernbetreuungsrufnummer werden von der T-Comfort 930 DSL an den RAS-Zugang weitergeleitet. Es ist in diesem Fall nicht notwendig, dass zuvor der interne RAS-Zugang freigeschaltet wird (siehe hierzu auch die Informationen in der Anleitung "Montage und Inbetriebnahme" im Kapitel "Fernkonfiguration"). Der interne RAS-Zugang ist für die konfigurierten Fernbetreuungsrufnummern (und zwar ausschließlich für diese Rufnummern) immer geöffnet, es sei denn, Sie deaktivieren die Funktion (siehe hierzu das Hilfethema Fernbetreuung ein- /ausschalten. Damit ein Systembetreuer sich bei der T-Comfort 930 DSL anmelden kann, müssen ihm ein Benutzername und ein Login-Kennwort mitgeteilt werden. Für diesen Anwendungsfall bietet es sich an, den Benutzer "Administrator" zu nutzen (siehe auch Benutzer Manager). Insgesamt können Sie bis zu zehn Rufnummern für die Fernbetreuung einrichten.
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