| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen | 

Trace-Datei erzeugen und speichern

Die Trace-Funktion überwacht und protokolliert Ereignisse / Protokoll-Pakete. Zum Beispiel können die LCR-Einstellungen, die im Menü LCR Konfiguration gesetzt wurden, mit dem Tracetyp LCR überprüft werden.

Trace-Datei erzeugen

Um ein Ereignis-Protokoll zu erzeugen, gehen Sie wie folgt vor.

1. Wählen Sie unter Tracetyp den Überwachungstyp aus.

2. Klicken Sie auf Start, um die Aufzeichnung zu starten.

3. Klicken Sie auf Stop, um die Aufzeichnung zu beenden.

Trace-Datei ansehen und speichern

Nach einer Aufzeichnung können Sie folgende Funktionen nutzen:

Über den Button Anzeigen öffnen Sie die aktuelle Aufzeichnung in einem neuen Bildschirmfenster und können die Trace-Ergebnisse analysieren.

Wenn Sie die aktuell geöffnete Trace-Datei speichern möchten, klicken Sie auf Speichern und wählen im folgenden Browser-Dialog einen Speicherort aus.

Bis zu vier Aufzeichnungsdateien können auf der T-Comfort 730/830 DSL zwischengespeichert werden. Bei jedem Trace wird die älteste Trace-Datei automatisch überschrieben (Aufzeichnung - 4). Die jüngste Trace-Datei entspricht dem Eintrag Aufzeichnung. Der Eintrag Neustart protokolliert den jeweils zuletzt erfolgten Neustart der T-Comfort 730/830 DSL. Ältere Aufzeichnungsdateien können Sie aus dieser Liste auswählen, anzeigen lassen und/oder auf einem anderen Medium speichern.

 

| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen |