Die Einstellungen des Browsers können die Anzeige der Datenmasken auf der Web-Konsole beeinflussen.
Damit Sie die aktuelle, voll funktionale Oberfläche der Web-Konsole nutzen können, sollten Sie den Browser wie folgt einstellen:
Falls Sie die Standard-Sicherheitseinstellungen des Browsers geändert haben, setzen Sie diese auf die Standard-Konfiguration zurück.
Nachdem Sie eine neue Version der Anlagen-Software eingespielt haben, sollten Sie den Browser-Cache (Zwischenspeicher) löschen. Sie sollten den Browser-Cache auch dann löschen, wenn bei der Formular-Eingabe auf der Web-Konsole Probleme auftreten. Prüfen Sie ebenfalls die Proxy-Konfiguration und stellen Sie sicher, dass kein Proxy als Zwischenspeicher eingerichtet ist.
Im Microsoft Internet Explorer können Sie die passenden Einstellungen im Menü "Internetoptionen" setzen. Im Netscape Communicator finden Sie entsprechende Optionen im Menü "Voreinstellungen". Einzelheiten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Browser-Dokumentation (Online-Hilfe).