| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen | 

Komponenten

Im Menü Komponenten können Sie zusätzliche System-Dateien einspielen, z.B. eine neue Version der Online-Hilfe oder eine Datei für Music on Hold.

Hinweise

Bei der Erstinstallation der T-Comfort 730/830 DSL ist keine Online-Hilfe im System vorhanden. Laden Sie die gewünschte Fassung (Sprachversion) von der Ausliefer-CD, Verzeichnis "OLH". Die verfügbaren Hilfeversionen sind dort als Archive (*.zip) abgelegt, sie werden bei der Installation automatisch entpackt.

Falls Sie kein externes MoH-Gerät einsetzen, bietet die T-Comfort 730/830 DSL ein vorgegebenes internes MoH, das Sie bei Bedarf durch eine eigene Melodie ersetzen können. Das Dateiformat für nachladbare Music on Hold ist *.wav. Die Datei muss codiert sein nach CCITT, A-Law mit 8000 Hz, 8 Bit mono. Auf der Ausliefer-CD ist die Original-MoH der T-Comfort 730/830 DSL als *.wav-Datei vorhanden; sie kann von dort wiedereingespielt werden.

Für den integrierten Anrufbeantworter ist eine Datei vorhanden, die das Sprachmenü für die Endgeräte enthält. Sie finden diese Datei auf der Ausliefer-CD der T-Comfort 730/830 DSL , das Dateiformat ist *.kda. Der integrierte Anrufbeantworter muss im Menü Erweiterungen freigeschaltet werden, bevor Sie Sprachboxen im Menü Anrufbeantworter konfigurieren. Weitere Hinweise zur Installation und zur Bedienung finden Sie in der Anleitung "T-Comfort 730/830 DSL -- Der integrierte Anrufbeantworter".

Komponente laden

1. Wählen Sie in der Auswahlliste die Komponente aus, die Sie laden möchten.

2. Tragen Sie den Dateinamen im Eingabefeld ein. Über Durchsuchen können Sie die gewünschte Datei im Dateisystem suchen.

3. Klicken Sie auf den Button Laden, um die Datei auf die T-Comfort 730/830 DSL zu übertragen.

Ein Prozessbalken zeigt den Ablauf des Ladevorgangs an. Ist der Ladevorgang abgeschlossen, können die Einstellungen im Konfigurator, die für dieses Paket erforderlich sind, vorgenommen werden.

Hinweis: Nachdem Sie die Online-Hilfe geladen haben, benötigt das System ca. fünf Minuten, um die Hilfe-Dateien im Hintergrund zu aktualisieren. Nach dieser Zeitspanne ist die Online-Hilfe verfügbar.

| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen |