| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen | 

Logtyp konfigurieren

Folgende Informationen werden aufgezeichnet:

PPP: Informationen über die Einwahl per RAS-Zugang

Sicherheit: Informationen über Nutzer-Logins und die Verletzung von Filterregeln

POP/IMAP: Protokoll über die Verbindungen zu Mail-Servern

DHCP/DNS: Protokoll über Anfragen bei DHCP- bzw. DNS-Servern

Netzwerk: Protokoll über Systemstarts und allgemeine Netzwerkfehler

Telefonie: Informationen über die Belegung der S0-Anschlüsse und externe Telefonverbindungen (Rufnummern, Verbindungsdauer), ferngesteuerte Rufumleitungen und allgemeine Telefoniefehler.

Konfiguration: Informationen über freigeschaltete Programmpakete und Neustart des Systems; Protokoll über Konfigurationsfehler

Um ein Protokoll einzusehen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Wählen Sie unter Logtyp eine LOG-Datei aus.

2. Klicken Sie auf den Button Anzeigen im Bereich LOG Konfiguration.

Die LOG-Datei wird in einem neuen Bildschirmfenster angezeigt.

| Zurück | Weiter | Hoch | Inhalt | Hilfe schließen |