Die Statusseite enthält eine Auswahlliste mit bereits eingerichteten Filterlisten. Zur ausgewählten Liste wird die Tabelle der definierten Filterregeln angezeigt.
Über die Auswahlliste Filterlistenoberhalb der Tabelle können Sie eine Filterliste zur Bearbeitung auswählen. Wenn Sie die Standard-Filterliste ("StdInp / StdOut") auswählen, wird der Button Ändern eingeblendet. Über diesen Button können Sie die Standard-Filterliste ändern.
Die Buttons Neu und Löschenrechts vom Feld "Filterliste" dienen dazu, neue Filterlisten zu definieren oder vorhandene zu löschen.
Die Buttons Neu und Löschenunterhalb des Feldes "Filterliste" dienen dazu, der ausgewählten Filterliste neue Regeln hinzuzufügen oder vorhandene Regeln aus dieser Liste zu löschen. Diese Buttons werden nur eingeblendet, wenn die gewählte Liste individuell erstellt wurde.
Über die Pfeile innerhalb der Tabelle der Filterregeln können Sie die Reihenfolge bestimmen, in der die Regeln angewendet werden sollen. Lesen Sie dazu den Abschnitt Filterregel bearbeiten.