• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Was mache ich mit den Geräten meines bisherigen Telekom Anschlusses?

Sie haben drei Möglichkeiten, wie Sie mit Ihren bisherigen Geräten vorgehen können:

  1. Das Gerät passt zu Ihrem neuen Anschluss.
    Dann nehmen Sie das Gerät zum Umzug einfach mit.
  2. Sie kündigen Ihr bisheriges Mietgerät über die Seite Kündigung Mietgerät und erhalten ein Versandlabel. Wichtig: Heben Sie den Versandnachweis auf!
    Über unsere Telekom Shops, die Hotline oder auf www.telekom.de haben Sie die Möglichkeit ein neues Gerät zu kaufen bzw. zu mieten.
  3. Sie bestellen ein neues Gerät über Telekom Shops, unsere Hotline oder auf www.telekom.de und wollen das aktuelle Gerät durch eine Einmalzahlung ablösen.
    Das Ablösen ist aktuell nur über unsere Hotline möglich. Dort wird das Gerät gekündigt und die Zeitwertberechnung durchgeführt.
    Hinweis: Sie erhalten auf das Gerät weder Gewährleistung noch Garantie.