Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Mein Kundencenter
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Wir haben die App so konstruiert, dass sie auch multilingual zum Einsatz kommen kann.
Hier finden Sie Informationen zum Download der Trassen Defender App.
Sie finden hier eine Übersicht der Status-Anzeigen, die Ihre Störungsmeldung in der Trassen Defender App annehmen kann.
Um einen ersten Einblick über den entstandenen Schaden zu bekommen, ist es hilfreich, wenn uns Bildmaterial zur Verfügung steht.
Fotos erleichtern der Telekom den Umfang des Schadens einschätzen zu können, und den technischen Fachkräften die Arbeit.
Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Schadensmeldungen löschen können.
Hier erfahren Sie, wie Sie nachträglich Schadensmeldungen ergänzen können.
Hier erfahren Sie, wie Sie bequem Ihre Daten in der Trassen Defender App ändern können.
Hier erfahren Sie, ob Sie mehrere Smartphones mit der selben Mailadresse verwenden können.
Erfahren Sie, wie Sie auch ohne Internetverbindung eine Meldung verfassen können. Wir empfehlen, auch bei Nichtgebrauch der App, Ihren Status auf "Angemeldet bleiben" zu setzen.