Aktuelle Infos zu unseren Telekom Shops im Rahmen des bundesweiten Lockdowns

Im Rahmen des bundesweiten Lockdowns ist der Verkauf in unseren Telekom Shops bis auf Weiteres eingestellt. Abhängig von behördlichen Freigaben gibt es einen eingeschränkten Service in einigen Shops.


Bitte beachten Sie, dass die geöffneten Shops nur einen eingeschränkten Service anbieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie während des Lockdowns erreichbar bleiben.

Natürlich gelten weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen und wir bitten Sie nach Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Situation kurzfristig im Rahmen der jeweiligen Verordnungen ändern kann. Konkrete Informationen, ob auch in Ihrer Nähe ein Shop im Rahmen des eingeschränkten Service geöffnet ist, finden sie im Shopfinder, dort ist für die geöffneten Shops auch weiterhin eine Online Termin Vereinbarung möglich.

Unser Service steht Ihnen natürlich weiterhin per Hotline, Web und App zur Verfügung.

Alle Kontaktinformationen zum Service & Shopfinder
Hilfe bei Störungen