Ausfälle durch Sturmschäden

Störungsbeginn 10.02.2020
Status In Bearbeitung

Das Sturmtief hat an unseren technischen Einrichtungen zahlreiche Schäden angerichtet, wodurch es zu Beeinträchtigungen in unserem Mobil- und Festnetz kommen kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störungen. In manchen besonders stark betroffenen Regionen können die Entstörungen leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten unsere Kunden an dieser Stelle um Geduld und Verständnis.

Als erste Maßnahme empfehlen wir den betroffenen Kunden die Umleitung ihres gestörten Festnetzanschlusses auf einen zur Verfügung stehenden Mobilfunkanschluss - das können Sie im Kundencenter selbst veranlassen.

Bei Bedarf halten wir weitere Überbrückungs-Möglichkeiten für Sie bereit. Wenn Sie betroffen sind und noch kein diesbezügliches Angebot bekommen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie Sie eine Anrufweiterleitung vom Festnetz auf Ihren Mobilfunkanschluss einrichten oder Ihr Handy als WLAN-Ersatz nutzen können, erfahren Sie in unserem Ratgeber.

Zum Ratgeber Anrufweiterleitung und Handy als Hotspot einrichten
Hilfe bei Störungen