Zugriff auf das T-Online E-Mail Konto

Störungsbeginn 02.05.2019
Status in Bearbeitung
Betroffener Service T-Online E-Mail

Im Rahmen einer Bereinigung wurden E-Mail Konten - welche zu bereits mehr als 180 Tagen beendeten Festnetzanschlüssen gehören - nach entsprechender Ankündigung gelöscht.

Sie sind betroffen, wenn:

  • Sie die Meldung "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" beim Login erhalten, obwohl Sie Ihre korrekten Daten eingegeben haben
  • und Ihr Festnetzanschluss, mit dem das Postfach ursprünglich erstellt wurde, seit mehr als 180 Tagen abgeschaltet ist

Eine Wiederherstellung des Postfachs - inkl. der dazugehörigen Mails - ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.

Sie können Sich jederzeit ein neues Freemail Postfach mit einer neuen t-online.de Adresse anlegen, die alte E-Mail Adresse ist jedoch für 90 Tage gesperrt.

Im Einzelfall können wir die alte E-Mail Adresse für ein neues Postfach auch vor Ablauf der 90 Tage wieder freigeben, wenn die entsprechenden Kundendaten des alten Vertrags von Ihnen genannt werden können.

Bitte füllen Sie dazu das folgende Onlineformular aus, Sie werden dann per Anruf oder SMS benachrichtigt sobald die Bearbeitung erfolgt ist: 

Kontaktfomular zur Übertragung einer gekündigten E-Mail Adresse


Weitere Informationen zum Thema:

Beauftragung eines neuen E-Mail Kontos

Einbindung eines neuen E-Mail Kontos auf Computer, Smartphone & Co

Übernahme der alten E-Mail Adresse auf das neue Konto

Hilfe bei Störungen