- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Mit der Online-Hilfe können Sie viele Anliegen selbst lösen:
Finden Sie schnell Antworten auf Ihre Frage oder tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern in der Community aus.
Feedback geben, Verbesserungsvorschläge einbringen, neue Ideen bewerten: Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Telekom von morgen.
Unser digitaler Assistent ist 24/7 für Sie da.
Zudem kann er Sie auch mit einem passenden Service-Ansprechpartner verbinden.
Möchten Sie ein Produkt der Telekom kaufen?
Wir verbinden Sie mit einem Mitarbeiter und beraten Sie gerne zu Tarifen und Produkten.
Persönliche Videoberatung zu allen Fragen rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet, TV und Smarte Produkte – außer zur Behebung von Störungen. Einfach einen Termin vereinbaren oder sofort Live beraten lassen!
Achte auf das „grüne Signal“ neben dem Unternehmensnamen. Dadurch weißt du, dass es sich wirklich um die Telekom handelt. Mehr dazu hier.
Wir fragen im persönlichen Kontakt nach Kundennummer und den letzten 6 Stellen der IBAN.
Weitere Informationen zur Legitimierung finden Sie auf unserer Ratgeberseite.
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Bequem und einfach:
Lassen Sie sich zurückrufen.
Achte auf das „grüne Signal“ neben dem Unternehmensnamen. Dadurch weißt du, dass es sich wirklich um die Telekom handelt. Mehr dazu hier.
So einfach finden Sie einen Telekom Shop
in Ihrer Nähe:
Sie können bequem einen Besuchstermin für einen Shop in Ihrer Nähe vereinbaren: