Leider gibt es diese Seite nicht (mehr).

Zur Startseite


Ihre Kontaktmöglichkeiten

  • Hilfe
  • Community
    • Fragen Sie die Community

      Finden Sie schnell Antworten auf Ihre Frage oder tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern in der Community aus.

      Zur Telekom hilft Community

    • Telekom hilft auf Facebook und Twitter

      Wir helfen Ihnen bei allen Fragen und halten Sie mit News, Tipps und Anleitungen aus der Service-Welt der Telekom auf dem Laufenden.

      Facebook                 Twitter

    • Telekom Ideenschmiede

      Feedback geben, Verbesserungsvorschläge einbringen, neue Ideen bewerten: Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Telekom von morgen.

      Zur Telekom Ideenschmiede



  • Chat
        • Frag Magenta im Chat

          Unser digitaler Assistent ist 24/7 für Sie da.
          Zudem kann er Sie auch mit einem passenden Service-Ansprechpartner verbinden.

          Frag Magenta starten
        • Chat zur Beratung und Bestellung

          Möchten Sie ein Produkt der Telekom kaufen?
          Wir verbinden Sie mit einem Mitarbeiter und beraten Sie gerne zu Tarifen und Produkten.

          Kauf-Beratung starten
        • MagentaService Live

          Persönliche Videoberatung zu allen Fragen rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet, TV und Smarte Produkte – außer zur Behebung von Störungen. Einfach einen Termin vereinbaren oder sofort Live beraten lassen!

          Zur Videoberatung
  • Hotlines
    • Halten Sie bei Ihrem Anruf bitte Ihre persönlichen Daten bereit:

      Wir fragen im persönlichen Kontakt nach Kundennummer und den letzten 6 Stellen der IBAN.

      Weitere Informationen zur Legitimierung finden Sie auf unserer Ratgeberseite.

  • E-Mail
  • Shops
    • Shop suchen

      So einfach finden Sie einen Telekom Shop
      in Ihrer Nähe:

      Shop finden

    • Termin vereinbaren

      Sie können bequem einen Besuchstermin für einen Shop in Ihrer Nähe vereinbaren:

      Termin vereinbaren