Wichtig: Kontaktdaten hinterlegen

Ihre Zugangsdaten können wir Ihnen jederzeit schnell und unkompliziert zukommen lassen. Dafür müssen Sie nur vorab Ihre Kontaktdaten im Kundencenter hinterlegen.

Zugangsdaten und Anschlusskennung brauchen Sie für Ihren Kundencenter-Zugang oder wenn Sie Ihren Router neu konfigurieren möchten. Haben Sie diese Daten nicht mehr zur Hand, können wir Ihnen diese Daten wieder zuschicken. Sie erhalten die Informationen mit Passwortschutz an Ihre E-Mail-Adresse. Das Passwort erhalten Sie per SMS. Daher benötigen wir von Ihnen auch eine Telefonnummer. Wenn Sie keine Mobilfunknummer haben oder angeben möchten, können Sie auch eine Festnetznummer hinterlegen. Das ist durch eine Vorlesefunktion auch dann möglich, wenn Ihr Festnetz-Telefon nicht SMS-fähig ist.

Telefonnummer angeben

Ihre E-Mail-Adresse haben Sie i.d.R. bereits hinterlegt, z. B. für den Erhalt Ihrer RechnungOnline. Sollten Sie noch keine E-Mail-Adresse angegeben haben oder diese ändern wollen, können Sie dies ebenfalls im Kundencenter tun.

E-Mail-Adresse angeben

Für das Eingeben Ihrer Daten ist ein Login ins Kundencenter erforderlich. Halten Sie hierfür Ihre E-Mail Adresse @t-online.de und Ihr Passwort bereit. Falls Sie Ihr Kundencenter-Passwort vergessen haben, helfen wir Ihnen hier.