Sie wollen unsere Seite verlassen? Sie haben noch Produkte im Warenkorb!

Globaler Wartelayer

Auftrags- & Bestellstatus

Status von Aufträgen, Bestellungen und Störungsbehebung

Beobachten Sie Ihren Auftrags- oder Bestellstatus

Sie haben eine Bestellung aufgegeben oder möchten den Stand einer Störungsbeseitigung abfragen? Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie den Auftragsstatus online verfolgen können.

Festnetz

Auftragsstatus abfragen Auftragsstatus abfragen
Fragen Sie online den Status Ihrer Bestellung oder Tarifänderung ab, um den aktuellen Stand zu sehen.
Auftragsstatus Bestellungen ansehen
Weitere Auftragsinformationen zum Festnetz-Anschluss
Auftragsstatus von Störungsbearbeitung einsehen
Fragen & Antworten zu Auftragsstatus nutzen

Mobilfunk

Bestellstatus abrufen Bestellstatus abrufen
Wann trifft Ihr lang ersehntes Smartphone bei Ihnen ein? Fragen Sie ganz bequem online den Bestellstatus Ihres Endgerätes ab.
Lieferstatus abfragen
Weitere Informationen zu Kauf und Bestellung eines Handys
Infos zum Online-Kauf ansehen

Alle Hilfe & Service Themen im Überblick

Alle Hilfe & Service Themen im Überblick
Nicht das richtige gefunden? Hier geht es zum Überblick unserer Hilfe und Service Themen.

Einstieg Festnetz-Hilfe
Einstieg Mobilfunk-Hilfe

 

 

Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.