Einen Moment bitte...

Loadergif

Preis wird ermittelt.

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Loadergif

Unser System ermittelt aktuelle Informationen und Konditionen zu Ihrer Anfrage.

Gleich geht es weiter!

Einen Moment bitte...

Loadergif

Preis wird ermittelt.

 
Verfügbarkeit prüfen? Hier können Sie durch Eingabe von Vorwahl und Rufnummer oder durch Eingabe der Anschlussadresse die Geschwindigkeit für Ihren Anschluss prüfen!

Prüfen Sie Ihre mögliche
Geschwindigkeit anhand
Ihrer Rufnummer oder Adresse.
Verfügbarkeitsprüfung

     
 

Weitere Bestell- und Kontaktwege

 
     
  Hotline   0800 33 03000
kostenlos, 7 bis 24 Uhr
 
   
  Telekom Shops   Telekom Shops in Ihrer Nähe finden  
   
  alle anzeigen  
   
  Übrigens:
10 % auf Call & Surf und Entertain. Nur bei Online-Bestellung!
 
 

DSL-Anschluss bestellen und ändern

Telekom

Sie möchten von unseren günstigen DSL-Tarifen profitieren?

Sie möchten:
    • Einen neuen DSL-Anschluss bestellen
    • Ihren DSL-Tarif ändern?
Wir zeigen Ihnen, wie es geht! Wir haben für Sie einen Wegweiser erstellt, der Sie Schritt für Schritt zu Ihrem Ziel führt.

Hinweis:

Führen Sie Ihre Bestellung parallel zu dem Wegweiser durch oder drucken Sie diese Seite über den Button Drucken (oben rechts) aus.

Bitte beachten Sie:

Der Paketpreis wird nach Drücken des Bestellbuttons ermittelt.

Bitte beachten Sie:

Der Paketpreis wird nach Drücken des Bestellbuttons ermittelt.
Neuen DSL-Anschluss bestellen

Sie haben bereits einen Telefonanschluss bei der Telekom und möchten jetzt auch mit Highspeed im Internet surfen? Dann sind die günstigen Call & Surf Komplettpakete die richtige Wahl:
    • Telefonieren und Surfen - alles aus einer Hand
    • Paketpreis für Anschluss und Tarif
    • Vielfältige Zubuchoptionen
Einen Wechsel von Ihrem bisherigen Telefonanschluss auf die Call & Surf Komplettpakete von der Telekom können Sie problemlos online vornehmen.
So gehen Sie vor:

Schritt 1: Tarif aussuchen
Suchen Sie sich Ihren Wunschtarif zum Telefonieren und Surfen in der Tariftabelle aus. Sie sind nicht sicher, welcher Tarif am besten zu Ihnen passt? Unser Berater Komplettpakete hilft Ihnen bei der Auswahl. Informieren Sie sich über die Angebotsdetails indem Sie auf Details anzeigen klicken. Die Shop-Seite mit allen Details zu Ihrem Wunschtarif öffnet sich. Klicken Sie nun auf Verfügbarkeit prüfen.

Schritt 2: Verfügbarkeit prüfen
Für Neukunden: Aktivieren Sie im Modul B (Sie haben keinen Festnetzanschluss bei der Telekom?) das Feld einen neuen Anschluss bestellen. Klicken Sie anschließend auf den Button weiter.

Für Bestandskunden: Aktivieren Sie in dem Modul A (Haben Sie Ihren Festnetzanschluss bei der Telekom?) das Feld meinen Tarif ändern (z.B. DSL bestellen). Melden Sie sich bitte mit Ihren Kundendaten (Vorwahl, Rufnummer, Kundennummer) oder mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Klicken Sie auf weiter.

Schritt 3: Anschlusstyp auswählen
Wählen Sie Ihren Anschlusstyp aus. Der Anschlusstyp Standard ist voreingestellt. Möchten Sie den Anschlusstyp Universal bestellen, klicken Sie bitte auf den Link Auswahl Anschlusstyp. Einen Vergleich der Anschlusstypen Standard und Universal finden Sie hier.

Schritt 4: Endgeräte und Extras auswählen
Um DSL nutzen zu können, benötigen Sie neben dem Splitter spezielle Endgeräte (z. B. einen Router mit DSL-Modem). Der Splitter wird Ihnen bei der Bestellung eines Call & Surf Paketes automatisch und kostenfrei zugesandt. Wenn Sie noch kein DSL- fähiges Endgerät besitzen, bestellen Sie dieses am besten gleich mit. Wählen Sie dafür aus dem Paketangebot das passende Endgerät aus. Bitte berücksichtigen Sie, dass DSL 6000 und 16000 nicht mit jedem Endgerät genutzt werden können. Bereits vorhandene Endgeräte sollten Sie daher unbedingt auf Kompatibilität prüfen.

Welche Endgeräte DSL 6000/ 16000 unterstützen, erfahren Sie hier:
Endgeräte, die DSL 6000 unterstützen
Endgeräte, die DSL 16000 unterstützen

Bei Bedarf klicken Sie Ihr gewünschtes Hardwarepaket an.

Auf den folgenden Seiten haben Sie außerdem die Möglichkeit, praktische Extras zu Ihrem Telefontarif direkt mitzubestellen. Klicken Sie anschließend auf Weiter.

Schritt 5: Bestellung prüfen
Überprüfen Sie im Warenkorb noch mal Ihre Bestellung und klicken Sie anschließend auf Zur Kasse gehen.

Schritt 6: Bestellung absenden
Vervollständigen Sie bitte Ihre Kundendaten und klicken Sie auf Weiter. Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung verschlüsselt übertragen (SSL). Danach erscheint Ihre Zusammenfassung. Bestätigen Sie bitte die AGB und klicken Sie dann auf Bestellung absenden.

Ihre Anfrage

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Anfrage ist noch in Bearbeitung.

Bitte warten - Daten werden geladen

Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.