Hinweis

Sie wollen unsere Seite verlassen? Sie haben noch Produkte in ihrem Warenkorb.

Ihre Anfrage

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Anfrage ist noch in Bearbeitung.

Bitte warten - Daten werden geladen

 
Verfügbarkeit prüfen? Hier können Sie durch Eingabe von Vorwahl und Rufnummer oder durch Eingabe der Anschlussadresse die Geschwindigkeit für Ihren Anschluss prüfen!

Prüfen Sie Ihre mögliche
Geschwindigkeit anhand
Ihrer Rufnummer oder Adresse.
Verfügbarkeitsprüfung

     
 

Weitere Bestell- und Kontaktwege

 
     
  Hotline   0800 33 03000
kostenlos, 7 bis 24 Uhr
 
   
  Telekom Shops   Telekom Shops in Ihrer Nähe finden  
   
  alle anzeigen  
   
  Übrigens:
10 % auf Call & Surf und Entertain. Nur bei Online-Bestellung!
 
 

Videoload bei Entertain

Ihre persönliche Videothek
auf Knopfdruck


Vorteile von Videoload:
  • jederzeit verfügbar
  • Rund 16.000 Film- und TV-Inhalte auf Abruf
  • ausgewählte Titel in HD und 3D
  • 48 Stunden Leihdauer
  • einfache Abrechnung über die Telefonrechnung

Highlights bei Videoload

Hier unsere Auswahl an aktuellen 3D-Filmen, HD-Highlights und Neuerscheinungen bei Videoload die Sie über Ihre Fernbedienung bequem vom zu Hause buchen können. Per Klick auf das Filmcover erhalten Sie weitere Infos zu den Filmen.

    • © 2014 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED
    • © 2014 Columbia Pictures Industries, Inc. and LSC Film Corporation. All Rights Reserved. Marvel, Spider-Man and all related character names and their distinctive likenesses: TM and © 2014 Marvel Entertainment, LLC and its subsidiaries. All Rights Reserved.
    • © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation and TSG Entertainment Finance LLC. All rights reserved.
    • © 2014 Paramount Pictures Corporation and Regency Entertainment (USA), Inc. in the U.S. only. © 2014 Paramount Pictures Corporation and Monarchy Enterprises S.a.r.l. in all other territories. All rights reserved.
    • © 2014 BRAINPOOL TV GmbH
    • Bad Neigbors

      Genre:
      Komödie
      Land:
      USA
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Nicholas Stoller
      Schauspieler:
      Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron, Christopher Mintz-Plasse, Dave Franco, Ike Barinholtz, Jerrod Carmichael, Lisa Kudrow, Halston Sage, Jake Johnson

      Kelly und Mac Radner haben all ihr Erspartes zusammengeworfen, um mit ihrer sechs Monate alten Tochter in ihr Vorstadthaus einziehen zu können. Ihre Freude erhält einen Dämpfer, als im Nebenhaus eine Studentenverbindung einzieht. Die Collegestudenten um den charismatischen Teddy Sanders feiern wie befürchtet jede Nacht bis in die Puppen. Schlichtungsversuche scheitern, also fassen Kelly und Mac den Beschluss, die Brüderschaft zu sabotieren, beschwören damit aber einen Krieg herauf, bei dem sie die schlechteren Karten haben..

      nach oben
    • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

      Genre:
      Action, Fantasy, ScienceFiction
      Land:
      USA
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Marc Webb
      Schauspieler:
      Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti, Sally Field, Martin Sheen, Chris Zylka, Denis Leary

      Nach dem Schulabschluss konzentriert sich Peter Parker auf seine Superheldenaufgaben als Spider-Man und seine romantische Beziehung. Seinem Glück mit Gwen steht allerdings sein Versprechen an ihren verstorbenen Vater im Wege, Distanz zu wahren. Als Gwen sich zu einem Studium in England entschließt, muss Peter sich zu seiner Liebe bekennen, während er als Spider-Man in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt wird. Hier bekämpft er den Hochspannungs-Bösewicht Electro und einen Jugendfreund, der sich dramatisch zu verändern beginnt.

      nach oben
    • Die Schadenfreundinnen

      Genre:
      Komödie
      Land:
      USA
      Freigabe:
      6
      Regie:
      Nick Cassavetes
      Schauspieler:
      Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate Upton, Nikolaj Coster-Waldau, Nicki Minaj, Taylor Kinney, Don Johnson

      Seit acht Wochen ist Anwältin Carly glücklich mit ihrem Mark, der sie verwöhnt und hofiert. Dass er ähnlich zuvorkommend aber auch bei seiner Frau Kate ist und mit der jungen Amber noch ein drittes Eisen im Feuer hat, schmälert seine Sympathiewerte bei den Frauen. Diese verbünden sich gegen den Betrüger und wollen es ihm heimzahlen. Mark ahnt nicht, warum ihm plötzlich die Haare ausfallen und sein Darm ihm Streiche spielt. Doch letztlich gehen die Vergeltungspläne der Frauen weit über solche körperliche Kollateralschäden hinaus.

      nach oben
    • Noah

      Genre:
      Drama, Abenteuer
      Land:
      USA
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Darren Aronofsky
      Schauspieler:
      Russell Crowe, Jennifer Connelly, Emma Watson, Sir Anthony Hopkins, Douglas Booth, Logan Lerman, Kevin Durand, Sami Gayle, Ray Winstone

      Noah lebt mit Frau und drei Söhnen im Einklang mit der Natur und den Geboten seines Schöpfers. Dass die Menschen ihr Paradies verraten haben und ein Leben in Gewalt und Laster führen, steht für Noah außer Frage. Wie auch die Mission, die ihm sein Schöpfer durch Visionen vermittelt. Eine Sintflut soll den Menschen auslöschen, Noah eine Arche für seine Familie und alle Tiere bauen. Gnade, die auch Unschuldige unter den Lasterhaften retten würde, ignoriert Noah konsequent, bis ihn ein Wunder in seiner Familie zum Umdenken zwingt.

      nach oben
    • Stromberg - Der Film

      Genre:
      Komödie
      Land:
      Deutschland
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Arne Feldhusen
      Schauspieler:
      Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Oliver K. Wnuk, Diana Staehly, Milena Dreißig, Tatjana Alexander, Maja Beckmann, Dagny Dewath, Max Mauff, Jan Georg Schütte, Laurens Walter

      „Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt’s Ärger“. Eine weise Vorahnung – und trotzdem macht sich Stromberg mit seinen Mitarbeitern aus der Schadensregulierung auf den Weg in ein Landhotel, in das die CAPITOL Versicherung die gesamte Belegschaft zur 50-Jahre-Jubiläumsfeier geladen hat. Es könnte so ein schöner Abend werden – hätte Stromberg nicht erfahren, dass die Schließung seiner Filiale unmittelbar bevor steht. Rettung verspricht nur ein Wechsel in die Zentrale – und genau den will er auf der Feier anbahnen, wo alle Entscheidungsträger der CAPITOL versammelt sind. Doch ausgerechnet Ernie hat denselben Plan – und liefert sich mit Stromberg ein Duell, in dem sich beide dem Vorstand von ihrer allerbesten Seite präsentieren

      nach oben
    • © 2014 STUDIOCANAL GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
    • © 2014 Disney Enterprises, Inc.
    • © 2014 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
    • Das magische Haus

      Genre:
      Animation, Familie, Abenteuer
      Land:
      Belgien
      Freigabe:
      0
      Regie:
      Jeremie Degruson, Ben Stassen
      Schauspieler:

      Auf der Suche nach einer neuen Bleibe landet der streunende Kater Thunder im Haus des alten Zauberers Lawrence, der dort mit einem lustigen Mini-Zoo und äußerst lebendigen Spielsachen wohnt. Die neue Bleibe ist unsicher, der geldgierige Neffe des Magier will das Anwesen meistbietend verkaufen. Thunder tut sich mit Maggie, der Maus, Edison, der Glühlampe, Stomp, dem Kaugummiautomaten und vielen anderen kuriosen Kreaturen aus dem magischen Haus zusammen, um die Pläne des fiesen Anverwandten zu durchkreuzen

      nach oben
    • Maleficent - Die dunkle Fee

      Genre:
      Action, Fantasy, Abenteuer
      Land:
      USA
      Freigabe:
      6
      Regie:
      Robert Stromberg
      Schauspieler:
      Angelina Jolie, Sharlto Copley, Kenneth Cranham, Elle Fanning, Sam Riley, Imelda Staunton, Lesley Manville, Juno Temple, Brenton Thwaites

      Maleficent ist eine glückliche Tochter im Feenreich. Als Mädchen verliebt sie sich in den Menschensohn Stefan. Doch als Erwachsener lässt er sich von seinem Ehrgeiz leiten statt von der ihr geschworenen Liebe. Um König im benachbarten Menschenreich zu werden, raubt er ihr ihre Flügel. Maleficent rächt sich an ihm, als er eine Tochter bekommt und verflucht sie zum ewigen Schlaf, wenn sie 16 Jahre alt geworden ist. Sie beobachtet im Stillen, wie Aurora zu einem fröhlichen und wunderschönen Mädchen heranwächst und beginnt an ihrer Tat zu zweifeln.

      nach oben
    • Live Die Repeat: Edge of Tomorrow

      Genre:
      Action, ScienceFiction
      Land:
      USA
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Doug Liman
      Schauspieler:
      Tom Cruise, Emily Blunt, Bill Paxton, Brendan Gleeson, Jonas Armstrong, Franz Drameh, Kick Gurry, Marianne Jean-Baptiste, Madeleine Mantock, Dragomir Mrsic, Jeremy Piven, Lara Pulver, Charlotte Riley, Tony Way

      In nicht allzu ferner Zukunft überrennen Außerirdische die Erde. Die Aliens sind den Menschen sowohl technisch, als auch intellektuell überlegen. In einer verzweifelten Selbstmordmission bündelt die Menschheit alle verbliebenen Kräfte und startet die entscheidende Offensive. Eingezogen wird auch der unerfahrene Bill Cage, der schnell fällt. Doch nach dem Kontakt mit einem Alien ist er in einer Zeitschleife gefangen. So muss er den entscheidenden Tag immer wieder erleben. Gleichzeitig wird er immer stärker und kampferprobter.

      nach oben
    • © 2013 Lakeshore Entertainment Group LLC and Lions Gate Films Inc.
    • © 2013 TOBIS Film. All Rights Reserved.
    • © 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
    • I, Frankenstein

      Genre:
      Fantasy, Horror
      Land:
      USA, Australien
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Stuart Beattie
      Schauspieler:
      Deniz Akdeniz, Jai Courtney, Aaron Eckhart, Kevin Grevioux, Bill Nighy, Miranda Otto, Caitlin Stasey, Yvonne Strahovski, Aden Young

      200 Jahre nachdem er von Dr. Frankenstein aus totem Fleisch erschaffen wurde, lebt Adam in den verborgenen Winkeln einer Stadt. Sein einziger Lebensinhalt ist das Töten von Dämonen, die ihn verfolgen, weil er das Geheimnis ewigen Lebens in sich trägt. Auch deren fliegende Erzfeinde, die Gargoyles, die von den Kathedralen der Welt über die Menschen wachen, versuchen Adam, auf ihre Seite zu ziehen. Doch Frankensteins Geschöpf verweigert sich jeder Vereinnahmung, bis eine schöne Wissenschaftlerin Mitgefühl in ihm weckt.

      nach oben
    • 12 Years a Slave

      Genre:
      Drama
      Land:
      USA
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Steve McQueen
      Schauspieler:
      Chiwetel Ejiofor, Michael Fassbender, Benedict Cumberbatch, Paul Dano, Paul Giamatti, Lupita Nyong'o, Sarah Paulson, Bill Camp, Chris Chalk, Brad Pitt, Garret Dillahunt, Taran Killam, Scoot McNairy, Adepero Oduye, Michael K. Williams, Alfre Woodard

      Solomon Northup ist 30 Jahre alt und ein angesehener Bürger, als er von zwei Männern, die sich als fahrendes Zirkusvolk ausgeben, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen aus seinem Haus im Staat New York nach Washington gelockt und unter Drogen gesetzt wird. Als er wieder erwacht, befindet sich Northup, bislang ein freier Mann, in der Gewalt von Sklaventreibern, die ihn mit anderen Leidensgenossen in den Süden verschleppen. Eine zwölfjährige Tortur in den Händen weißer Plantagenbesitzer beginnt.

      nach oben
    • Zwei vom alten Schlag

      Genre:
      Komödie
      Land:
      USA
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Peter Segal
      Schauspieler:
      Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kim Basinger, Nicole Andrews, Kevin Hart, Alan Arkin, Jon Bernthal, Steffie Grote, Corrina Roshea

      Zweimal standen sich die beiden Boxchampions Billy "the Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp im Ring gegenüber, zu einem weiteren Revanchematch kam es dann nicht: Razor hängte seine Boxhandschuhe buchstäblich an den Haken. 30 Jahre später sieht der ambitionierte Promoter Dante Slate, Jr. eine Chance gekommen, die beiden einstigen Champs wieder aus der Pensionierung zurückzuholen und doch noch gegeneinander antreten zu lassen. Nach anfänglichem Zögern finden die beiden in die Jahre gekommenen Herren Gefallen an dem Gedanken.

      nach oben
    • © 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
    • © 2013 Bazmark Film III Pty. Ltd. All rights reserved.
    • © 2013 Concorde Filmverleih GmbH. All rights reserved.
    • Gravity

      Genre:
      ScienceFiction, Thriller
      Land:
      USA
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Alfonso Cuarón
      Schauspieler:
      Sandra Bullock, George Clooney

      Der mit allen Wassern gewaschene Astronaut Matt Kowalski und seine unerfahrene Kollegin Dr. Ryan Stone befinden sich bei einem Routineeinsatz außerhalb ihres Shuttles auf der Erdumlaufbahn, als sie von einem Sturm von Satellitentrümmern überrascht werden. Ihre Kollegen kommen ums Leben, das Shuttle wird zerstört, die Kommunikation mit der Zentrale in Houston reißt ab, der Sauerstoff von Ryan wird knapp. Die einzige Rettung ist ein Spaziergang durchs All zu einer russischen Raumstation. Aber auch dort ist der Überlebenskampf noch nicht zu Ende.

      nach oben
    • Der große Gatsby

      Genre:
      Drama
      Land:
      USA, Australien
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Baz Luhrmann
      Schauspieler:
      Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire, Joel Edgerton, Isla Fisher, Elizabeth Debicki

      Als neuer Nachbar des unter mysteriösen Umständen zu Reichtum gekommenen Aufsteigers Jay Gatsby erlebt der junge Broker Nick Carraway 1922 Glanz und Elend des amerikanischen Traums. In nur fünf Jahren ist Gatsby ganz oben angekommen, feiert rauschende Feste, deren Faszination auch Carraway erliegt. Doch der Glanz des neuen Königs von Long Island ist nur Tarnung für einen einsamen Mann, der versucht, seine große Liebe Daisy zurückzuerobern, die sich vor Jahren für einen anderen Mann und sein Geld entschied.

      nach oben
    • Iron Man 3

      Genre:
      Action, ScienceFiction, Abenteuer
      Land:
      USA
      Freigabe:
      12
      Regie:
      Shane Black
      Schauspieler:
      Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Sir Ben Kingsley, Guy Pearce, Jon Favreau, James Badge Dale, Rebecca Hall, William Hurt, William Sadler, Cobie Smulders, Bridger Zadina

      Gerade als Tony Stark erstmals von Verunsicherung und Panikattacken heimgesucht wird, vernichtet der gefürchtete Terrorist Mandarin die Basis seines Lebens und fast auch die Frau, die er liebt. In ein Provinzkaff entkommen und seiner Technologie beraubt, versucht Stark, mit Hilfe seines brillanten Verstands und eines mutigen Jungen, der Spur des Mandarin zu folgen. Sie führt zu einem Mann, der den menschlichen Körper perfektioniert hat und mit Supersoldaten Rache an der Welt und Stark nehmen will.

      nach oben
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.