Sie wollen unsere Seite verlassen? Sie haben noch Produkte im Warenkorb!

Globaler Wartelayer

Hilfe bei Störungen

Hilfe bei Verbindungsproblemen und Netzstörungen

Verbindungs-, Anschluss- oder Netzprobleme

Sie benötigen Rat bei Leitungsproblemen mit Ihrem Festnetz-Anschluss oder haben ein Empfangsproblem mit Ihrem Mobiltelefon? Wir helfen Ihnen gerne.

  • Mit unseren Tipps und Anleitungen können Sie Netzprobleme mit Ihrem Anschluss oder Störungen im Festnetz-Empfang ganz einfach und unkompliziert selbst lösen.
  • Ob Prüfung Ihrer aktuellen Funkversorgung oder die Entsperrung des SIM-Locks für Ihr Mobiltelefon, hier finden Sie eine Zusammenstellung der wichtigsten Hilfethemen bei Störungen an Ihrem Mobilfunk-Anschluss.

Festnetz

Erste Hilfe Erste Hilfe
Unterstützung bei Internetausfall finden Sie in unserer ersten Hilfe.
Erste Hilfe erhalten
Weitere Hilfethemen zu Ihrem Festnetz-Anschluss
Lösungsassistent aufrufen
Auftragsstatus (Entstörung & Montage) einsehen

Mobilfunk

Handy-Hilfe Handy-Hilfe
Hilfe bei der Konfiguration und Einrichtung Ihres mobilen Endgerätes finden Sie in der Handy-Hilfe.
Handy-Hilfe aufrufen
Weitere Hilfethemen zu Ihrem Mobilfunk-Anschluss
Lieferstatus abfragen
PIN / PUK vergessen
Funkversorgung Inland prüfen
SIM-Lock entsperren
SIM-Karte sperren

Alle Hilfe & Service Themen im Überblick

Alle Hilfe & Service Themen im Überblick
Nicht das richtige gefunden? Hier geht es zum Überblick unserer Hilfe und Service Themen.

Einstieg Festnetz-Hilfe
Einstieg Mobilfunk-Hilfe

 

 

Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.